Bergmann Finanzberater

Finanzanlagen, Vermögensaufbau, Altersversorgung. Risiken mit Versicherungen absichern. Außergewöhnlich gut in Qualität und Ergebnissen. Seit mehr als 20 Jahren.

Daniel K. Bergmann, MBA

Finanzökonom, Betriebsökonom, MBA        Zertifizierter Wertpapieranalyst    Versicherungskaufmann & Versicherungsfachmann (BWV)

Konkrete Beratung

Für die Sicherstellung der Altersvorsorge.     Strategien zum Vermögensaufbau.    Strategische Investmentdepots.   Maßgeschneiderte Versicherungslösungen.

Erfahrungswerte

Wenn Sie noch überzeugt werden müssen, lesen Sie doch einfach eins oder zwei meiner Bücher.

Das sagen unsere Kunden und Leser:

„Erstklassige Beratung und perfekte Lösungen für mich. Ich bin wirklich begeistert, danke !“

Klaudia R.

Erzieherin

„Mit der Bergmann Finanzberatung ist man anderen Sparern und Anlegern weit voraus. Vielen Dank an das Team.“

Jörg P.

Qualitätsmanager

Amazon Rezension: „Das Buch lässt sich super Lesen, kurz und knapp, sodass das wichtigste auf den Punkt genau erklärt wird. Es ist sehr zu empfehlen für jeden, der sich für Investmentfonds interessiert. Aber auch für Neueinsteiger so wie ich es bin, ist es eine große Hilfe mehr über Investmentfonds zu erfahren.“ 

MK

Amazon Rezension

Amazon Rezension: „Dieses Buch ist übersichtlich gestaltet und gibt einen sehr informativen ersten oder aber auch zweiten Einblick. Leicht zu lesen und somit gut verständlich. Ich empfehle es gern weiter.“

Hans R.

Amazon Rezension

Schreiben Sie mir eine Nachricht

„Daniel K. Bergmann ist u.a. durch folgende Medien und Veröffentlichungen bekannt.“

„As Seen On:“

Share This